07 Oktober 2012

SCIENTOLOGY - Geld, Macht, Totalitarismus - GEFAHR!!!

Schluss mit der  politisch-totalitären Organisation Scientology!


Wie ihr bereits im Video sehen konntet, hatte ich über die Auslöser, den Grund berichtet, warum ich diesen kurzen Film gemacht habe.

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Scientology sehr gefährlich ist. Sehr!
Ich bin bereits mit dem 2. Video in Arbeit und dort werde ich einiges noch genauer erläutern.

SCIENTOLOGY IST GEFÄHRLICH UND HAT KEINEN PLATZ IN UNSEREM LAND!

SCIENTOLOGY IST AUS AUF MACHT, GELD UND DIE WELTHERRSCHAFT!

IHNEN MUSS DAS HANDWERK GELEGT WERDEN!

STOP MIT: MISSBRAUCH, ABTREIBUNGEN, SKLAVEREI IN ARBEITSLAGERN, BEDROHUNGEN, UNTERDRÜCKUNGEN, ABSOLUTISMUS, INTOLERANZ, VERFOLGUNGEN, BRAINWASH, AUSBEUTUNG 



2 Kommentare:

  1. Wo ist denn dieses Video über Scientology? Ich kann es nicht finden.

    AntwortenLöschen
  2. Schau oben rechts unter VIDEO's.

    AntwortenLöschen